Schesaplana-Hütte

 

 

Wir sind auf der Hütte und erwarten frohen Mutes eine Schönwetterperiode.

 

Die Übergänge sind zum Teil machbar es muss jedoch noch mit Schneefeldern gerechnet werden. Unsere Hütte kann auch schon von Fanas über die Egglibahn oder von Malans über die Älplibahn erreicht werden. Trottinetts führ die Talfahrt stehen auch schon zur Verfügung. Die Schesaplana ist über den Schweizersteig noch nicht zu empfehlen.

 

 

 

Leider wird im diesem Jahr unser Hüttenbetrieb

 ab dem 5. September wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Wir hoffen fest auf ihr Verständnis und würden sie gerne vor diesem Datum bedienen dürfen oder ansonsten im kommenden Jahr aus einer neuen Küche verwöhnen.

Wir danken für ihr Interesse an unserem schönen Wandergebiet und freuen uns sehr auf ihren Besuch.

 

Jeannette und Didier Moser