Corona

Lieber Gast die Corona-Pandemie zwingt uns leider einschränkende Massnahmen auf unserer Hütte einzuführen.

 

Wir reduzieren die maximale Gästebelegungszahl. Die Distanzen in den Schlafräumen sind somit gewährleistet. Auch die geforderten Abstände in unseren drei Speisezimmer werden eingehalten. Bei Bedarf werden das Abendessen und das Frühstück in zwei Schichten ausgegeben. Es stehen überall, wo notwendig Desinfektionsmittel zur Verfügung.

 

Das Hüttenpersonal ist informiert und angewiesen sich an die vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandregeln zu halten.

 

Regeln für den Hüttenbesucher:

 

- Besuche unsere Hütten nur in gesundem Zustand

 

- Das Reservieren vom Schlafplatz ist obligatorisch

 

- Ein eigener Hüttenschlafsack und Kissenbezug sind obligatorisch (beides kann bei uns

  gemietet werden)

 

- Bringe selber mit: Desinfektionsmittel, Handtuch (ggf. Schutzmasken)

 

- Nimm deinen Abfall aus hygienischen Gründen wieder mit ins Tal

 

 

Gästebefragung vom Verein "Schweizer-Hütten" zu Corna-Massnamen auf SAC Hütte

 

Die geforderten Auflagen auf unserer Hütte werden für dich als Gast eine besondere Situation darstellen. Damit wir uns ein Bild von deiner Meinung darüber machen und somit die Planung für die kommenden Saison optimieren können, begrüssen wir deine Teilnahme an folgender Umfrage. 

 

Bitte nimm dir einige Minuten Zeit, um diese Umfrage auszufüllen. Besten Dank.

 

https://www.schweizer-huetten.ch/fuer-unsere-huettengaeste/gaestebefragung